Heigl Hans

Heigl Hans im Ohmstr. 16, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Ohmstr. 16,

www-zimmerei-heigl.de

Öffnungszeiten Heigl Hans: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Heigl Hans:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Heigl Hans.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Heigl Hans oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Heigl Hans im Schweitenkirchen

Die Zimmerei Hans Heigl aus Schweitenkirchen erbringt ein umfangreichesSpektrum an Zimmererarbeiten. So können Sie die Firma zum Beispiel mit demBau von Holzhäusern in ökologischem Holzrahmenbau oder Massivholzbaubeauftragen. Ebenfalls bietet das Unter ne hmen unter anderem die Fertigungvon Holzfassaden und Holzterrassen oder die Erneuerung von einem Dachstuhlund deren Eindeckung an. Zudem ist der Anbieter ein kompetenterAnsprechpartner für den Bereich einer ökologischen Dämmung. Für denAußenbereich fertig t die Firma Hans Heigl Zimmerei Holzhausbau auch Carports,die als Alternative zu einer Garage genutzt werden können. Der Meisterbetriebaus Schweitenkirchen wurde im Jahr 1998 gegründet und führt seine Arbeitenmit unterschiedlichen, qualitativ hoc hwertige n Holzarten und ökologischenDämmstoffen aus.

Stichworte: Anbau,

Aufstockung,